Willkommen auf der Internetpräsenz der Kanzlei Krüger.

Die Kanzlei

Seit 1997 bereits stehen wir Ihnen beratend in Ahrensdorf/Ludwigsfelde im Speckgürtel Berlins zur Seite. Mit einem beständigen und erfahrenen Team helfen wir Ihnen bei allen steuerlichen Fragestellungen. Dabei ist die persönliche und individuelle Betreuung unserer Mandanten die Grundlage unserer Arbeit.

Unsere Mandanten sind Unternehmen und Personen unterschiedlichster Berufe und Branchen: von Gastronomie bis Handwerk, von Immobilienbesitzer bis zum Einzelhändler, fühlen sich viele Klienten bei uns wohl.

Robert Krüger

Nach dem Studium des Steuerrechts in Berlin hat Robert Krüger seine Berufserfahrung in Düsseldorf bei der international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte gesammelt. Über 10 Jahre lang war er insbesondere auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechts bei der Beratung rund um Mitarbeiterentsendungen vom und ins Ausland tätig. Im Jahr 2010 ist Robert Krüger nach erfolgreichem Abschluss des Examens zum Steuerberater bestellt worden.

Anfang 2017 führte ihn sein Weg zurück in die Heimatregion – seitdem führt er die Kanzlei in zweiter Generation weiter.

Kooperationspartner

TaXperts

Bei grenzüberschreitenden Sachverhalten ist auch ausländische Expertise notwendig. Unsere Kanzlei hat für die Beratung im Zusammenhang mit der Schweiz einen verlässlichen Partner in den Kollegen von TaXperts gefunden, die mit Rat und Tat an unserer Seite stehen. Die Kanzlei mit Sitz bei Basel ist vor allem auf den Bereich Global Mobility Service spezialisiert.

Zur Online-Präsenz von TaXperts.ch

VLH

Die Kanzlei Krüger arbeitet in Bürogemeinschaft mit einer Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (VLH) (Beratungsstellenleiter Robert Krüger). Der VLH ist Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein und spezialisiert auf Einkommensteuererklärungen, u.a. von Angestellten, Beamten, Rentnern, Vermietern.  

Zur Online-Präsenz zu VLH